MIT FREQUENZEN ZU MEHR WOHLBEFINDEN

EIN BESSERES LEBEN FÜR DICH UND FÜR ANDERE

EIN BESSERES LEBEN FÜR DICH UND FÜR ANDERE

FREQUENZEN - DIE SPRACHE DES UNIVERSUMS

Wir leben heute in einer Zeit persönlicher und kollektiver energetischer Traumatisierung und Polarisierung, deren Ursachen und Folgen physische, mentale, emotionale und spirituelle Aspekte unserer menschlichen Natur berühren. Wenn ein Mensch krank und erschöpft ist, dann wünscht er sich nichts sehnlicher, als gesund zu werden, sich zu regenerieren und wieder aufzurichten. Bislang ist es immer noch üblich, dass viele Menschen, die Verantwortung für ihren Körper anderen übergeben. Aber wir können so viel mehr für uns und unseren Körper tun - Arbeiten mit Frequenzen!


Frequenzen sind die Sprache des Universums und die Art und Weise, wie dein Körper, Geist und deine Seele kommunizieren. Du bist ein Informationsfeld, quasi ein bioenergetisches Feld. Dieses Feld kann aus dem Gleichgewicht geraten sein, aber mit den richtigen Frequenzen kann dieses Ungleichgewicht wieder in Harmonie gebracht werden. Egal welche bioenergetische Unterstützung du in deinem Leben brauchst, es gibt die richtigen Frequenzen für dich.

DU BESTEHST AUS ENERGIE, FREQUENZ UND SCHWINGUNG

"WENN DU DAS UNIVERSUM WIRKLICH VERSTEHEN WILLST, DANN FANGE AN, IN KATEGORIEN VON ENERGIE, FREQUENZ UND SCHWINGUNG ZU DENKEN."

NIKOLA TESLA

ES IST SO VIEL MEHR MÖGLICH, ALS WIR UNS VORSTELLEN KÖNNEN

HEALY - EIN KLEINES WUNDERWERK MIT GROßER WIRKUNG

In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. 


Healy verwendet Mikrostrom an verschiedenen Stellen deines Körpers, um Schmerzen zu lindern und zu behandeln. Der Healy lindert sogar Muskelzerrungen und Muskelkater beim Sport oder Schmerzen durch Arbeiten zu Hause. Aber darüber hinaus hat die Healy Technologie noch so viel mehr zu bieten und kann dich in vielen Bereichen rund um deinen Körper, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden optimal unterstützen.

Was ist das Besondere am Healy?

Mit seinem einzigartigen Quantensensor misst der Healy in Echtzeit dein Körpersystem und deine Frequenz

Healy ist das erste, Smartphone gesteuerte Wearable auf Basis der TimeWaver Therapiegeräte

Der Healy ist also tragbar und somit kannst du dich während den Analysen und Behandlungen frei bewegen und bist an keinen Computer gebunden

Im Vergleich zu anderen Systemen wie NLS oder Bio-Feedback erfolgt die Analyse mit dem Healy in Sekundenschnelle, also kein stundenlanges Warten

Der Healy findet deshalb schnell die richtigen Frequenzen für dich und beginnt sofort damit diese auf deinen Körper zu übertragen

Innovative Technologie nach höchsten Standards - entwickelt und gefertigt in Deutschland - Made in Germany

"GLEICHE DICH DER FREQUENZ DER REALITÄT AN, DIE DU HABEN MÖCHTEST UND DU KREIERST DIESE REALITÄT. DAS IST KEINE PHILOSOPHIE. DAS IST PHYSIK."



ALBERT EINSTEIN

ES IST SO VIEL MEHR MÖGLICH, ALS WIR UNS VORSTELLEN KÖNNEN

DIE EINSATZBEREICHE DES HEALY

Sport, Regeneration

Fitness und Ausdauer

Beruf, Arbeit
und Stress

Schule, Studium,
Konzentration

Ernährung, Vitalstoffe
Mangel ausgleichen

Schmerzen, Unwohlsein
Beweglichkeit

Haut, Haare

Hormone

Innere Balance
Entspannung und relaxen

Chakren und Aura

 harmonisieren

Bioenergetischer

Schutz

DER SCHLÜSSEL ZU BALANCE UND WOHLBEFINDEN LIEGT IN DEINER HAND

Mit 16 Hauptprogramm Gruppen bist du rundum versorgt und kannst loslegen

Programmgruppen kurz erklärt:

Gold Frequenzen kurz erklärt:

Soul Cycle Programmgruppe kurz erklärt:

Das Coaching Modul kurz erklärt:

Ein Gerät für alle Programme und Analysemodule - und möglichkeiten. Der Unterschied in den Editionen liegt also nicht in unterschiedlichen Geräten, sondern einfach in den zur Verfügung stehenden Programmen. Dein Healy wird ausschließlich über die Apps auf deinem Smartphone oder Tablet gesteuert. Je nachdem welche Edition du gekauft hast, stehen dir unterschiedliche Programme und Module zur Verfügung.


Aber keine Angst, selbst wenn du mit der kleinsten Edition beginnst kannst du jederzeit weitere Module hinzubuchen. Wir bei Kneip Zentrum sind der Meinung, dass die richtige Edition gut überlegt sein muss und deinen Zielen angepasst sein soll. Hier findest du einige der wichtigsten Features, die Healy außerdem noch zu bieten hat:

Heal Advisor Suchmodul

Dein eigener Healy Therapeut. Mit dem Advisor Suchmodul kannst du gezielt nach Beschwerden, Krankheiten, Symptomen suchen und erhältst die Liste der Frequenzprogramme.


Kostenlos enthalten in allen Healy Editionen.

Resonanz Analyse

Mit der Resonanz Analyse des Healy können umfassende Analysen durchgeführt werden. Zum einen lassen sich die Healy Programme ermitteln, welche im Moment die größte Wichtigkeit darstellen. Zum anderen können Analysen über Vitalstoffe, Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze uvm. durchgeführt werden.


Die Resonanz Analyse ist enthalten in den Editionen: Resonance, Professional

Aura Analyse

Damit kannst du den energetischen Ist-Zustand eines Menschen im Energiefeld analysieren und geeignete Optimierungswege aufzeigen.


Die Aura Analyse ist enthalten in den Editionen: Resonance, Resonance Plus, Professional

Digital Nutrition App

Dein eigener Healy Therapeut. Mit dem Advisor Suchmodul kannst du gezielt nach Beschwerden, Krankheiten, Symptomen suchen und erhältst die Liste der Frequenzprogramme.


Kostenlos enthalten in allen Healy Editionen.

Du weißt nicht welche Edition für dich die Richtige ist? Vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin mit uns. Wir helfen dir gerne weiter.

In Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern realisiert.

Die Healy Technologie wurde in Deutschland entwickelt.

Hochsichere Kommunikations-technologie zwischen Smartphone und Healy (Patent erteilt), Analyseverfahren zur Frequenzfindung über biophysikalische Abstrahlung des Körpers (Patent angemeldet).

"Für mich ist die Seele eine intelligente Form von Lichtenergie. Ähnlich wie elektromagnetische Kräfte scheint sie die Form wellenartiger Schwingungen anzunehmen, allerdings ohne Begrenzungen, wie wir sie bei geladenen Materieteilchen kennen."

MICHAEL NEWTON

PROFITIERE VON UNSERER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Vor dem Kauf

Bitte beachte, dass viele unserer Angebote wie kostenlose Betreuung, Einführungen oder Schulungen sowie all unsere Business-Tools ausschließlich validierten Kunden und Partnern zur Verfügung stehen. Eine spätere Aktivierung ist nur nach Neukauf eines Healys möglich! Nutze daher unbedingt die Shop Links auf dieser Seite oder kontaktiere uns vor deiner Bestellung!

Zugang zur Academy

In der Healy Academy findest du Informationen, Kurse, Hilfsmittel und Tools rund um den Healy und dein Healy Business. Registriere dich einfach über einen der Shop Buttons auf unserer Webseite, um Zugriff auf alle Inhalte zu erlangen. Weitere Details kannst du auf unserer Support-Seite nachlesen.

Persönl. Betreuung

Als Independant Healy World Member betreuen wir unsere Kunden und Partner selbstverständlich auch persönlich. Solltest du also Fragen haben oder technische Hilfe benötigen, dann sind wir gerne für dich da. Registriere dich einfach über einen der Shop Buttons auf unserer Webseite und teile uns danach deinen Member Name mit. Weitere Details kannst du auf unserer Support-Seite nachlesen.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft